Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 21. Juni 2013

Freitags-Motivation 59

...mit dem Thema:
 


Ich  habe sehr sommerliches
Designerpapier
für Karten verwendet,...
 

 
...ich sollte mir mal angewöhnen,
diese Papiere auch zu nutzen,
und nicht nur zu streicheln...

 
...denn dieses Papier stammt
aus dem
Jahreskatalog 2011/2012...

 
...und hieß Blumensinfonie.


Klickt doch mal zu Doris, Lidia,
Biggie und Doris rüber...

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle sommerliche Karte, die mit dem Schmetterling ist mein Favorit.
LG Doris

Lidia hat gesagt…

Hallo Heike,
das DP ist perfekt für sommerliche Karten. Alle Karten sehen schön frisch aus! Gut, dass du das Papier nicht mehr nur streichelst^^
LG, Lidia

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Hallo Heike!
Wunderschöne Sommerkarten hast du da gewerkelt.
LG und einen schönen Sonntag.
JULE

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...