Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 14. Juni 2013

Freitags-Motivation 58

 
Ich habe mich endlich mal an eine
oben offene Box aus Bierdeckeln
gewagt - ganz schlicht mit
ozeanblauem CS und dem tollen
Designerpapier aus dem Sommermini.

 
Ich bin noch nicht schlüssig, ob ich sie
als Stiftebecher oder für etwas anderes nutze.

 
Innen habe ich für den Boden CS in
Wassermelone verwendet.
 
Nun schaut noch bei
vorbei...

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Cool, gefällt mir!
Sonnige Grüße
Claudia

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Heike,

danke für die tolle Idee. Ich habe schon sehr lange Bierdeckel im Fundus und deine Umsetzung finde ich toll.

Liebe Grüße
Ingeborg

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ja eine tolle Idee und sieht echt klasse aus.
LG Doris

Birgit Schröder hat gesagt…

Schön geworden, Dein Bierdeckelbehälter :-)
Grüßlis
Biggie

Kati hat gesagt…

sehr frech und freundlich, sieht lustig aus.

LG Kati

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
sieht richtig schön farbenfroh aus. Sie gefällt mir sehr gut, deine Box.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...