Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 7. Juni 2013

Freitags-Motivation 57

 
...mit dem Thema Abschied...
 
 
...kann ja alles mögliche bedeuten...

 
...ich habe mich für ein Fahrrad entschieden,
quasi Aufbruch zur Fahrradtour -
kombiniert mit meinem neuen
Lieblingsstempelset
"Notable Alphabet".
Und natürlich den neuen Farben!
 
...und nun gehts zu Doris, Lidia,
Biggie und Doris...
 
 
 
Farben: Kandiszucker, Bermudablau, Jade, Rhabarberrot, Altrose, Cremeweiß, Flüsterweiß
Stempelsets: Postage Due, Notable Alphabet 

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
auch eine super Idee und so schön umgesetzt.
LG Doris

Stempel und Papier hat gesagt…

Hallo Heike,
eine tolle Kombination, das Alphabet steht auch auf meiner Wunschliste, die neuen Farben sowieso ;-)
LG Doris

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Heike,

herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und dass du uns deinen Lieblingsbeitrag aus dem vergangenen Monat präsentierst. Ich freue mich sehr, dass du auch mit von der Partie bist ;)) und wünsche dir viel Spaß und Spannung - in der Challenge, als auch beim Blog-Hüpfen in der Lieblingswerke-Galerie.

Bitte sei so nett und setze noch einen der beiden Challenge-Buttons unter deinen Post als Hinweis, dass du an meiner Challenge teilnimmst. Herzlichen Dank im Voraus

und viele liebe Grüße
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...