Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 5. Juni 2013

Ein kleines feines Candy

...zur Einstimmung
auf die neuen Farben
 
 
Wer mir genau sagen kann,
welche Farben ich für
welche Buchstaben verwendet habe,
erhält ein Los.
 
Der Gewinner
bekommt 20 Häkelblümchen
wie diese hier  -klick-
 
Ihr habt Zeit bis Montag,
10.Juni um 12 Uhr


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

Du bist wirklich verliebt in die neuen Farben, das sieht man.
Die Candy-Idee ist spitze, die Zeit dafür werde ich mir aber erst nehmen, wenn das Wetter wieder schlechter ist.

Liebe Grüße Kati

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike,

ui, so viele schöne neue Farben.
Ich tippe mal auf rhabarberrot, altrosé, kirschblüte, curry-gelb, kandiszucker, schiefergrau, farngrün, pistazie, jade, himmelblau und bermudablau.

Ich freu mich auch schon auf die tollen neuen Farben - aber bei mir dauert es noch etwas, bis ich damit experimentieren kann.

Herzliche Grüße, Elke

Jasmin Richter hat gesagt…

Hui gar nicht so einfach mit den neuen Farben...

Ich denke es sind

rhabarberrot
calypso
altrose
currygelb
kandiszucker
blauregen (oder schiefergrau)
farngrün
pistazie
aquamarin
himmelblau
petrol (oder bermudablau)

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die neuen Farben!

Gruß Jasmin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...