Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 10. Juni 2013

Candy-Auslosung

Die war leider nicht allzu schwer,
denn es haben sich ganze
2 Personen getraut.
Leider waren die Tipps von Jasmin
nicht ganz richtig, und sie war leider
30 Minuten zu spät.
Trotzdem habe ich mich sehr über ihre
Teilnahme gefreut, und
bedanke mich herzlich bei ihr.
 
Die Gewinnerin der 20 Häkelblümchen
ist also unbestritten
Elke mit folgendem Kommentar:
Liebe Heike,

ui, so viele schöne neue Farben.
Ich tippe mal auf rhabarberrot, altrosé, kirschblüte, curry-gelb, kandiszucker, schiefergrau, farngrün, pistazie, jade, himmelblau und bermudablau.

Ich freu mich auch schon auf die tollen neuen Farben - aber bei mir dauert es noch etwas, bis ich damit experimentieren kann.

Herzliche Grüße, Elke
 
Liebe Elke,
herzlichen Glückwunsch
und auch an Dich ein herzliches DANKE
für die Teilnahme!!!
Bitte schicke mir Deine Adresse

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...