Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 2. Juni 2013

Ab sofort nutze ich aktuelle Farben

...die alten Farben habe ich aussortiert,
so daß ich mich gleich an die neuen gewöhne,
wenn meine Bestellung geliefert wird.
 
 
Und ich probiere, in der nächsten
Zeit auch nur aktuelle Stempelsets zu nutzen,
die in den neuen Katalog kommen.
 
Farben: Glutrot, Wassermelone, Osterglocke, Wildleder, Vanille Pur
Stempelset: Everything Eleanor
 


1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
das Set ist so schön, eine tolle Karte hast Du damit gestaltet. Ausgeschnitten und noch eine Perle, so schlicht finde ich das gar nicht.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...