Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 31. Mai 2013

Letzte Gelegenheit

1.) Die Auslaufliste ist online
es gilt: wenn weg, dann weg
Sammelbestellung heute um 18 Uhr
Einzelbestellung jederzeit + 5,95€ Porto
 
 
2.) Die allerletzte Möglichkeit,
bei der
Freitags-Motivation-Jubiläums-Verlosung
teilzunehmen.
Thema:
 
...und mein Beitrag:

 
...eine Karte mit dem Stempelset LUFTPOST
 
Außerdem nehme ich damit auch teil bei
 
 
Nun noch vorbeischauen,
was die anderen Teammitglieder
gebastelt haben:

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Idee nach dem Sketch zu arbeiten.
Die Karte sieht super aus.
LG Doris

Kirstin hat gesagt…

Eine wahrlich luftig-leichte Karte! Ich bin begeistert, vor allem, weil sie mich auch so an den Sommer erinnert! Freut mich sehr, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Jenny hat gesagt…

Da bekommt man direkt Lust auf Urlaub. Vielen lieben Dank,dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist. LG Jenny von in{k}spir_me

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Was für eine schöne Karte in diesen zwei Farben, sieht sehr stilvoll aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...