Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Donnerstag, 30. Mai 2013

Für die Erdbeerzeit

...ist dies ein tolles Mitbringsel...

...die Anleitung findet Ihr hier


Nicht vergessen:
! morgen !
Freitag 31.Mai
! startet die Auslaufliste !
18 Uhr ist meine Sammelbestellung
denn: wenn weg, dann weg

Kommentare:

Nessie hat gesagt…

Liebe Heike,
Danke fuer Deinen lieben Kommentar. Ach es sind nicht nur die Kommentare auf dem Blog. Ich bin momentan einfach ein bisschen "down". Es ist total frustrierend, wenn man immer fuer jeden da ist, sich Muehe gibt zu helfen und sobald es den anderen wieder gut geht, haeuen sie auf einen ein. Bis zum naechsten Mal... Aber es wird schon wieder...
Dein Koebchen sieht uebrigens wunderschoen aus!
Liebe schottische Gruesse, Nessie

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
das Körbchen ist ja klasse geworden, ich muss mich da auch mal ranmachen, allerdings fehlen mir die Stanzen für die Verzierung.
Ich schaue dann mal bei Dir vorbei.
LG Doris

Heike hat gesagt…

Hallo Heike,
danke für zeigen und teilen der Anleitung, das Körbchen ist wirklich toll.
Ich hab dich beim Card Candy eingetragen und würde es gerne so machen das jeder das benutzen kann was er hat, so ist es für jeden doch einfacher.
Im ersten Monat gibt es noch keine Vorgaben.
Wünsch dir noch einen schönen Feiertag.

LG
Heike

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Heike,
och, das ist ja ein süßes Körbchen. Und dann auch noch so süß verziert. Ich danke dir für den Link.
Hab´ noch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße Heidi

k m e hat gesagt…

Schöööööön!
Wenn nur das Wetter dazu passen würde! :-(

Alles Liebe, katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...