Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Freitag, 24. Mai 2013

Embellis häkeln...

...ist auch möglich, und geht
recht schnell -
abends beim fernsehen,
oder auch mal zwischendurch
bei einem Käffchen....
 
 
 ...6 Luftmaschen, zum Ring schließen...

 
*1 feste Masche, 1 Stäbchen, 1Doppelstäbchen,
1 Stäbchen = ab * 4x wiederholen...

 
...und zum Schluß eine Kettmasche...

 
...fertig ist das Häkelblümchen.
Meins habe ich mit FiletHäkelBaumwolle
in weiß gehäkelt - das kann ich
mit den Nachfülltinten einfärben.
 
Auf diese Idee kam ich durch diese Karte 

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
tolles Blümchen und die Idee in weiss zu häkeln und dann einzufärben ist klasse.
LG Doris

SilviA hat gesagt…

so süß die kleinen Blümchen
Liebe Grüße SilviA

Bettina und Maria hat gesagt…

Das finde ich klasse, dass Du uns "Neu-Häklern" das mal erklärst!
DANKE.
Liebe Grüße
Bettina und Maria
www.bestempelt.blogspot.com

Erika Druschba hat gesagt…

Hallo Heike,
vielen lieben Dank für die super Beschreibung! An diesen Blümchen hatte ich mich schon mal versucht, aber so toll sind sie dann nicht geworden... Dann geht`s los zum 2. Versuch!
Liebe Grüße, Erika @ www.eris-kreativwerkstatt.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...