Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 6. April 2013

Mir ist nach Frühling

Ein schönes Frühlingsmotiv...
 
 
...ist das Fahrrad mit
Blumenkorb und Kaninchen...

 
...aus dem GG-Set "Sommertag"
im Jahreskatalog...

 
...sehr zurückhaltend das
gepunktete Wellenband
und ein kleiner Gruß.
 
Verwendet:
Stempelset: Sommertag, Tiny Tags
Stempelkissen: espresso, ozeanblau, olivgrün
Marker: rose, kürbisgelb, savanne, granit, anthrazitgrau, saharasand
CS: cremeweiß, flüsterweiß, espresso
DP: Vintage-Mix
Stanze: Gepunktetes Wellenband, Wellenkreis, Kreis
Framelits: Rahmenkollektion
Dimensionals
Wassertankpinsel
 


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

bei so einer tollen Karte, müsste er doch bald kommen der Frühling. Wunderschön frühlingshaft ist die Karte... ich freu mich schon wieder aufs Fahrradfahren.

Liebe Grüße kati

Stempel und Papier hat gesagt…

Hallo Heike,
da bist du mir mit dem Stempel zuvorgekommen ;-), ein tolle Kombination gefällt mir super gut.
LG Doris

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
wunderschöne Karte, das Fahrrad hat mich auch schon oft angegrinst, na mal sehen.
LG Doris

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

... mir auch! Es wird echt Zeit, dass der Frühling kommt. Naja nächste Woche sollen die Temperaturen ja immerhin zweistellig werden. :)
Die Karte ist mal wieder echt super gelungen.
Vielen Dank fürs Zeigen.

LG und einen schönen Sonntag.
Jule

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...