Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Montag, 8. April 2013

Für einen traurigen Anlass

...brauchte ich eine Karte...
 
 
...mal ohne christlichen Gruss...

 
...sehr ungewohnt...
 
 
Verwendet:
Stempelset: Elements of style, Mit tiefstem Mitgefühl
Stempelkissen: espresso
CS: Fundus
 
 


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
die Karte ist wunderschön. Es muss nicht immer ein christlicher Gruß drauf sein. Es gibt ja auch Menschen, die gar nicht gläubig sind und christliche Karten nicht mögen. Selbst in den Geschäften gibt es weltliche Karte (sagt man das so?).
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Bettina und Maria hat gesagt…

Wow! Die Karte ist echt sehr edel! Das Motiv habe ich in Schwarz noch nie gesehen, aber es wirkt richtig toll!
Liebe Grüße, Maria und Bettina

Vreni hat gesagt…

Hallo.
Schön,sieht diese schlichte und einfache Karte aus.Mehr braucht es nicht.
LG,Vreni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...