Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Freitag, 12. April 2013

Freitags-Motivation 49

...mit dieser Vorgabe:
 
 
...und meiner Umsetzung:

 
...in den tollen Farben
mandarinorange und calypso...

 
...und dem Stempelset
Four Seasons.
 
Mal sehen, was Doris, Lidia,
zum Thema Frühling
gezaubert haben...


Kommentare:

Stempel und Papier hat gesagt…

Tolle Frühlingsfarben, so schön leuchtend, gefällt mir prima.
LG Doris

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
deine Karte ist ganz zauberhaft. Farbkarton in Calypso habe ich auch noch eine Menge liegen. Weiß immer nicht, womit ich es kombinieren kann. Mandarinorange habe ich leider nicht.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
schöne Farbkombi und das Vögelchen kommt auch mal wieder zum Einsatz, tolle Karte.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

wunderschön ist diese Karte, die Farben find ich einfach schön
Und... Neid: dieses Stempelset hätte ich so furchtbar gern. Aber es ist halt nicht zu kaufen :-((
Genieß es.

Liebe Grüße Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...