Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 1. April 2013

Eine Karte für "zwischendurch"

Ich hatte Lust auf Schafe,
nicht auf Kühe...

...und konnte in der Sonne
fotografieren!

Verwendet:
Stempelset: Simply Soft, Elements of style
Stempelkissen: espresso
Marker: kürbisgelb
CS: cremeweiß, flüsterweiß, espresso, savanne
Stanze: Wellenkreis, Boho-Blüten, Herz an Herz, Oval
Papierschere
Kulleraugen: Fundus



Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
das Schaf ist ja total süß, tolle Karte.
LG Doris

Stempel und Papier hat gesagt…

Hallo Heike,
das Schäfchen passt super zwischen die Blümchen, klasse...
liebe Grüße
Doris

made by Tanja hat gesagt…

Hallo Heike, das ist ja eine ganz goldige Karte mit dem Schäfchen. Ich lasse dir einen sonnigen Gruss da
Tanja

Kati hat gesagt…

Hallo Heike,

das ist ein goldiges Schäfchen und ein noch tollerer Hintergrund.
Das Schaf ist den leider noch herrschenden Wetterverhältnissen angepasst: es ich nicht geschoren :-(( --- Schafe sind wohl gar nicht so doof, oder?

Liebe Grüße Kati

** Stempelgaudi ** hat gesagt…

Hallo Heike,
voll süüüüß ist deine Schäfchen-Karte. Man sieht richtig, wie wohl sich das Tierchen inmitten der Blümchen fühlt. Und dazu noch ein paar Sonnenstrahlen obendrein ... Na, da MUSS der Frühling ja endlich kommen!
Viele liebe Grüße
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...