Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Dienstag, 23. April 2013

ABC => A wie All a flutter

Inzwischen haben sich ja schon eine Menge Stempel bei mir angesammelt. Neue Stempel zu nutzen, macht eigentlich auch mehr Spaß!!!! Nun habe ich aber einen  Plan gefaßt: Ich nutze meine Stempelsets in alphabetischer Reihenfolge, um Euch Inspirationen auch zu älteren Stempeln zu geben.
 
 
 
A
wie
All a flutter

 
 

Kommentare:

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Heike,

was für ein hübsche Karte in so schönen Farben! Der Schmetterling ist ein schöner Blickfang!

Liebe Grüße,
Jenny

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
eine tolle Karte, so schöne Details und der Schmetterling ist echt der Hingucker.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

alphabetisch, das ist ja lustig... aber sehr konsequent. Ich bin mächtig gespannt, was da dann alles noch kommen mag.

Die erste Karte ist auf jeden Fall schon mal sehr schön geworden.

Liebe Grüße Kati

Vreni hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
bin gerade auf der durchreise durch die verschiedenen Blogs,und gerade diese wunderschöne Karte stach in meine Augen.Einfach genial,gefällt mir.Toll!

GLG Vreni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...