Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 23. März 2013

Swaps

...fürs Teamtreffen,
Thema: Prägefolder:
 
 
...ich habe mit dem Folder nicht geprägt,
sondern einen Hintergrund gestempelt,...

 
d.h. eine Seite des PF mit Tinte eingefärbt,
das Papier drauf, drüberstreichen,
genau wie bei den Hintergrundstempeln,

 
...und das ist das Ergebnis,...

 
...ein bißchen vintage, da ein sehr
unregelmäßiger Abdruck entsteht.
 
Verwendet:
Stempelset: By the tide
Stempelkissen: wildleder, schokobraun
CS: cremeweiß, vanille pur, schokobraun
PF: Retro-Reben
Framelits: nicht SU
Band: Häkelbordüre Victoria (SU), Stickgarn (Fundus)
Dimensionals


Kommentare:

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Heike,

eine richtig schöne Karte ist dir wieder gelungen! Toll! Der Hintergrund sieht total schön aus und ich mag diesen Muschel-Stempel.

Schöne Grüße und ein tolles WE, wünscht dir,
Jenny

k m e hat gesagt…

WOW! Wahnsinn - tolle Idee mit genialer Wirkung!
Ganz große klasse!

Lg, katrin

Köhn Doris hat gesagt…

Superschöner Swap und einer gehört jetzt mir.
LG Doris

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Superschöne Strandkarte. :)
Total mein Geschmack.
Lg
Jule

Sabine Wachsmuth hat gesagt…

GAnz toll sehen diese Karten aus !
Das muß ich auch mal machen :-)

LG
Sabine

Stempel und Papier hat gesagt…

Hach, ich hab jetzt auch so eine wunderschöne Karte, die ist in Natura noch viel schöner ;-)
LG Doris

Lidia hat gesagt…

Ich finde deinen Swap klasse! Wir hatten ja die gleiche Idee, aber deins ist ganz anders. Habe nicht gedacht, dass die Ranke so gut kommt als Hintergrund.
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...