Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Sonntag, 24. März 2013

Spielereien beim Teamtreffen

...mit dem Walzengriff...

 
...auf plattgedrückten
Muffintüten...

 
...auf einer textilen
Fransenborte...
 
 
 
...und auf Gummibändern.
 
 
Verwendet:
Stempelset: Denk an dich
Stempelkissen: espresso, limone, rotkäppchenrot, Craft weiß
CS: cremeweiß, vanille pur, limone, espresso
DP: limone, rotkäppchenrot, espresso
Walzengriff (Jahreskatalog Seite 179)


Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Oh, wow die Spielereien schon zu tollen Karten verarbeitet.
LG Doris

Stempel und Papier hat gesagt…

Die Spielereien sehen so verarbeitet einfach klasse aus.
LG Doris

Lidia hat gesagt…

Soo tolle Effekte! Und die Karten sind auch klasse geworden. Schade, dass ich nicht länger bleiben konnte :-(
LG, Lidia

Heidi hat gesagt…

Danke für deine lieben Kommentar auf meinem Blog. Schön, dass ich dich mit der Karte für silberne Hochzeit inspirieren konnte.
Ich hoffe Du zeigst deine, wenn Du sie nachgebaut hast ;-)
Lg
Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...