Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 2. März 2013

Osterkarten von der Rolle

 
Heute habe ich unzählige
Osterkarten gebastelt...

 
...bis mittags war der erste
Schwung fertig...

 
...da habe ich eine längere Pause
auf der sonnigen, windgeschützen
Terrasse eingelegt...

 
...und danach wollte ich unbedingt
noch weiterbasteln...

 
...und so habe ich einige Osterkarten
jeweils in mehreren Farben hergestellt...

 
...und mich wieder einmal gefreut,
daß bei SU alles zusammen paßt.
 
Verwendet:
Stempelrad: Every Egg
Stempelset: Osternostalgie
CS: flüsterweiß, cremeweiß
CS + Marker: mattgrün, ozeanblau, kürbisgelb, glutrot, osterglocke, rose
Stempelkissen: espresso


Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ja eine tolle Idee, da hat man ja wirklich schnell einen Schwung schöner Karten in der Hand.
LG Doris

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,
das ist ja schon eine Serienproduktion^^ Die Karten sehen toll aus! Schöne frühlingsfrische Farben. Muss auch mal meinen Rollstempel raus holen.
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...