Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 11. März 2013

Mit Designerpapier

...eine schöne Karte
zaubern...
 
 
...ein "Rahmen" aus
passendem Cardstock...

 
...evtl. noch ein Knopf
und ein Spruch
- mehr braucht es nicht.
 
Verwendet:Stempelset: Von Herzen
DP: Kaffee-Kreationen
CS: schwarz, espresso
Stempelkissen: schwarz, espresso
Band: Leinenfaden
Knopf: Fundus


Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Super hübsch die Karten. Einfach und doch so viel Wirkung!
LG, Lidia

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Karten mit diesen einfachen Mitteln,
danke fürs zeigen.
LG Doris

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
die Karten sehen so wunderschön aus. Es braucht wirklich nicht mehr. Muss ich direkt mal versuchen. Ich tue mich immer sehr schwer mit puristischen Karten, obwohl ich weiß, dass oft weniger mehr ist.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Stempel und Papier hat gesagt…

Schlicht und schön, die Karten wirken einfach toll.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...