Offenes Bastelreich

Bastelottis Big Shot Wochen: Bis 10.12.2017 die Big Shot für 99,99€ nur bei mir...... Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Samstag, 16. März 2013

Knallig...


...wurde die Karte für
einen Gutschein...


...die letztens gebraucht wurde...


...ICH WAR IM
FARBENRAUSCH !!!

Verwendet:
Stempelset: Weil du mir wichtig bist, Morning Post Alphabet
Stempelkissen: kürbisgelb, wildleder
CS: saharasand, osterglocke, wassermelone, wasabigrün
DP: Signalfarben (kürbisgelb), ....
Stanzform: zarter Zweig, Blüten, Umschlag mit Zierlasche
Designerknopf: Pastellfarben (mattgrün)
Band: Fundus
Marker: kürbisgelb
UniBall Signo Gelstift weiß
Papierschere       


Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
der frühlingsfrische Gutschein sieht klasse aus.
LG Doris

k m e hat gesagt…

Super Karte!
Die Farben springen mich gerade richtig an und tun meinen müden Augen richtig gut!

Danke!
Lg, katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...