Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 30. März 2013

Ich weiß

...wir feiern diese Tage
Ostern...
 
 
...aber es gibt auch
Geburtstagskinder!
 
Verwendet:
Stempelset: Tor, Alles Gute zum Geburtstag
Stempelkissen: mittelblau
CS: flüsterweiß, mittelblau
Stanzen: Kreise, Eckenabrunder
Stanzformen: Junior ABC
Papierschere
Dimensionals
Schokidose (Non-SU)


Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
superklasse sieht Dein Geschenk aus.
LG Doris

SilviA hat gesagt…

frohe Ostern mit lieben Grüßen
bei mir gibt es jede Menge Schnee
Lg SilviA

Bettina und Maria hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht, wie Du das gemacht hast mit den vielen Fußbällen, es sieht auf jeden Fall suuuper aus!
Liebe Ostergrüße
Bettina und Maria

Heike hat gesagt…

Moin,
das ist ganz einfach: den Fußball auf ein PostIt stempeln, ausschneiden und als Maske nutzen - in diesem Fall waren 3 Masken nötig!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...