Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 8. März 2013

Freitags-Motivation 44

 
Sorry, i am late...

 
...und heute auch
clean & simple...

 
Schaut auch bei
vorbei...
 
Verwendet:
Stempelset: Postage Due, Word Play, Bordering on Romance
Stempelkissen: wildleder
Marker: mattgrün, zartrosa
CS: cremeweiß, mattgrün
Stanze: Quadrat, Briefmarke

Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,
super Karte! Die Briefmarkenstanze + Stempel passen natürlich perfekt zum Sketch. Bordering on Romance sollte ich auch wieder hervor holen.
LG, Lidia

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
clean and simple ist doch immer wieder schön, tolle Karte und das Stempelset sollte vielleicht langsam mal auf meine Liste.
LG Doris

Stempel und Papier hat gesagt…

Hallo Heike,
eine schöne Kombination, gefällt mir super gut.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...