Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 1. März 2013

Freitags-Motivation 43

 
Ich liebe Minialben:
Hier habe ich das wunderbare
DP Retro-Impressionen
aus dem letzten Jahr verwendet...
 

...von der Seitengestaltung
blieben Papierstreifen übrig,
mit denen ich den Einband 
gestaltet habe...
 
 
 

 
...von so schönem Papier
kann ich einfach nichts verwerfen...

 
...Tags in Taschen...

 
...und große Buchringe,
damit auch viel Inhalt reinpaßt.
 
Was wohl
und Doris
gebaut haben?
 
Verwendet:
DP: Retro-Impressionen
CS: pfirsichparfait, aquamarin
Stanze: rundes Etikett
Crop-a-dile
Papierschneidemaschine
Falzbrett
Buchringe
 





Kommentare:

SilviA hat gesagt…

tolles Büchlein
LG SilviA

Birgit Schröder hat gesagt…

Wie schon bei der Entstehung gesprochen: Ein tolle Album :-)
Grüßlis
Biggie

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
ich habe es ja auch schon gesagt: Tolles Album und die Resteverwertung habe ich ja auch gleich übernommen.
LG Doris

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
dein Album sieht ganz toll aus. Du hast es wunderbar gestaltet. Von dem DSP habe ich auch noch ewas übrig. Mal sehen, wie ich es verbastle.
Hab´ einen schönen Start in den März.
Liebe Grüße Heidi

Rivien hat gesagt…

Ein schöner *Rohling* Wenn es sich auch noch mit Fotos füllt... ist es mit Sicherheit eine wunderschöne Erinnerung! :o)
LG Riv

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,
das Album ist toll geworden! Schön, dass wir das DP getausch hatten. Meins müsste ich auch noch zeigen.
LG, Lidia

. hat gesagt…

Hallo Heike,

ein klasse Album, die Resteverwertung ist optimal, soooo schönes Papier muss bis auf den letzten Fitzel zur Geltung kommen. Die Idee mit den zwei Ringen gefällt mir auch sehr gut,

liebe Grüße
Doris

Danke für deine lieben Kommentare

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...