Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 4. März 2013

Ein buntes Geschenk

...wurde benötigt...

...und so verzierte ich mit dem
traumhaften DP
"Sonne, Regen, Fantasie"
aus dem Mini...


...eine Blechdose für eine
"quadratisch, praktisch,...."...


...und einem Glückwunsch
aus dem Set
"Ein Gruß für alle Fälle".

Verwendet:
Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle
Stempelkissen: limone, wassermelone
Stanze: Wellenkreis, Kreis
CS: limone, flüsterweiß, osterglocke
DP: Sonne, Regen, Fantasie
Papierschneidemaschine
doppelseitiges Klebeband
Dimensionals
Blechdose


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
die Box hast du wunderbar aufgehübscht. Es ist auch gleich eine sehr schöne Art der Resteverwertung.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Wow das ist ja ne traumhaft schöne Box.
Tolle Idee mit den Karos.
Lg
Jule

Gertrude hat gesagt…

Hallo Heike habe dich soeben gefunden ,bin hin und weg so schöne feine und zarte Karten machst du gefallen mir alle sehr gut
lg Gertrude

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

das ist eine tolle Kiste; die Farben der DPs sind einfach toll.

Sehr schön gemacht, da braucht es ja nicht mal einen kalorienreichen Inhalt.

Liebe Grüße Kati

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
die Box sieht super aus, das DP ist so schön frisch.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...