Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 3. März 2013

Der nächste Schwung

...Osterkarten...
 
 
...in den InColors 2011/13...

 
...mit den Stempelsets "Nature Walk"...

 
...und "Osternostalgie"...

 
...dem Prägefolder "Polka Dots"...

 
...und mit Mischstift koloriert.
 
Verwendet:
Stempelset: Nature Walk, Osternostalgie
CS + Stempelkissen: blauregen, limone, calypso, petrol, aquamarin
CS: flüsterweiß, cremeweiß
Stempelkissen: espresso
PF: Polka Dots
Mischstift
Dimensionals



Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

sehr schön, sehr schlicht... ich weiß nicht, welche Karte mir am besten gefällt.

Liebe Grüße Kati

Sabine hat gesagt…

Hallo Heike,

wow...sind deine Osterkarten schön geworden, sie sehen sehr edel aus !

Ganz liebe Grüße
Sabine

SilviA hat gesagt…

tolle Osterkarten , in jeder Farbe schön
liebe Sonntagsgrüße SilviA

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist auch eine tolle Serie, die grüne finde ich besonders schön, da springt einem der Frühling so richtig entgegen.
LG Doris

Lidia hat gesagt…

Hallo Heike,
die sehen total klasse aus! Meine Favoriten sind die in Limone und Aquamarin :-)
LG, Lidia

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Das sind wieder sehr schöne Osterkarten.
Ich glaube ich sollte auch mal in die Produktion einsteigen. :-)

LG und einen schönen Sonntag.
Jule

Renate hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karten sehen aber toll aus. Sehr schlicht gehalten aber sehr Edel.
Wunderschön.
LG,Renate

Sabine hat gesagt…

WOW! Die Karten sind der Hammer!!! Wunderschön! Tolle Idee!
LG Sabine

Rivien hat gesagt…

Wunderschöne Karten, liebe Heike!
LG Riv

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...