Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 5. März 2013

Alte Klebebildchen

...aus irgendeiner Zeitschrift,
die ich gut und gern
schon vor 15 Jahren gelesen habe...
 
 
...wurden heute zu
Nostalgie-Anhängern...

 
...für den kommenden Osterstrauß
verbastelt...

 
...mit savanne CS, Markern in
schwarz und wildleder...

 
...und gewischt in wildleder, die Ränder
in schwarz - ein Loch, Band durch -
fertig!
 
Verwendet:
CS: savanne
Stempelkissen: wildleder, schwarz
Marker: wildleder, schwarz
Stanze: extragroßer Anhänger (nur bei einigen verwendet)
Crop-a-dile
altes Baumwollgarn
alte Klebebildchen
Papierschere




Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
was für eine tolle Idee, die Anhänger sehen echt klasse aus.
LG Doris

. hat gesagt…

Wow, die Anhänger sehen aber toll aus, eine klasse Idee, die Aufkleber kommen mir so bekannt vor, ich glaube ich habe auch noch so eine alte Zeitung *lach*, dann ich geh mal suchen ;-))

liebe Grüße
Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...