Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Montag, 18. Februar 2013

Workshop-Projekte

(edit: habe die Fotos etwas abgedunkelt
neu eingefügt - waren viel zu hell)
 

 
Diese Karten haben wir beim
letzten WS gewerkelt,...


 
...mit limone und calypso,
den (leider) auslaufenden InColors...


 
...und den aktuellen Sachen aus
Jahreskatalog
Minikatalog
und
Sale-a-bration.
 
Verwendet:
Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle, Frühlingsgefühle, Alle meine Minis
Stempelkissen: limone, savanne, calypso
CS: flüsterweiß, limone, savanne, calypso
DP: Set InColors 2011-2013
Stanze: Gepunktetes Wellenband, Kreise, Mini-Schmetterling, Geschwungenes-Mini-Etikett, Geschwungenes Etikett


Kommentare:

k m e hat gesagt…

Klasse! BEsonders die spitze Form fasziniert mich!
Toll!

Lg, katrin

Köhn Doris hat gesagt…

Ich habe beides ja schon im Original gesehen, einfach superschön.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

wunderschön die Karten... die incolors sind wirklich toll.
Die Dreieckskarte habe ich auch mal verschickt... eine Anleitung musste ich nachliefern,... Dann war die Beschenkte aber begeistert.

Liebe Grüße Katja

susas-mode hat gesagt…

Heike, Heike,
ich bin fassungslos, deine Organisaionstipps machen mich sprachlos... Reste und Schnippsel bewahrst du ordentlicher auf, als ich meine Belege. Ich zieh den Hut. Der Wahnsinn. danke für deine lieben Worte, und ja, komm mal vorbei, ist ja gar nicht so weit, nech ;-) Und wenn du kommst, dann gib dich bloß zu erkennen!! Ganz lieben Gruß, susanne

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,
das sind wirklich schöne Karten geworden! Calypso und Limone harmonieren wirklich gut.
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...