Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 11. Februar 2013

...und noch eine...

 
...quietschbunt...

 
Verwendet:
Stempelset: Hasenparade
Stempelkissen: wildleder
Marker: osterglocke, kürbisgelb, ozeanblau, olivgrün, glutrot, himbeerrot, mattgrün, zartrosa
CS: flüsterweiß, osterglocke, olivgrün
Stanze: Wellenkreis, Kreis
Stamp-a-majic

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Also ich mag quitschbunt.
LG Doris

Nicole hat gesagt…

Hach schön! So einfach, so bunt! Ganz mein Ding! Die Pilze sind so niedlich!
Frühling komm doch!
Liebe Grüße sendet dir Nicole

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,
die Pilze sind echt gut coloriert, mir gefällt, dass das Grass mit dem Wellenkreis farblich passt. Schöne Karte.
LG, Lidia

SilviA hat gesagt…

sehen alle toll aus
Liebe Faschingsdienstagsgrüße SilviA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...