Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Samstag, 9. Februar 2013

Soooo viele Möglichkeiten...

...gibt es , dieses Stempelset
in Szene zu setzen...
 
 
...das macht so richtig Spaß...

 
 
 
Verwendet:
Stempelset: Word Play, Luftpost, Clearly for you
Stempelkissen: wildleder, Craft flüsterweiß
CS: flüsterweiß, savanne
Marker: espresso
uni-Ball Signo Gelstift: weiß


Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
fleissig, fleissig. Die Karte ist superschön, ich kann gar nicht aufhören sie anzuschauen.
LG Doris

. hat gesagt…

Wow, wirklich toll in Szene gesetzt, woer nimmst du bloß immer die tollen Ideen

Liebe Grüße
Doris

Kati hat gesagt…

Hallo Heike,

das ist eine tolle Karte. Ich hoffe, das sind schon die ersten Zugvögel, die wieder heim kommen.

Liebe Grüße Katja

Jenny hat gesagt…

Oh liebe Heike, deine Karte ist ganz fantastisch! Echt süß :) Mir gefällt ganz besonders das Unterbrochene mit dem abgerissene Papier und die Vögelchen; ach, einfach alles ist toll an dieser Karte!


Liebe Grüße,
Jenny

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,
die Karte ist richtig toll! Trotz neutraler Farben ist sie schön frisch. Das Set hat dich richtig inspiriert :-)
LG, Lidia

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Edel, super schön, mir gefällts richtig gut, ... Soll ich weitermachen? ;-)

LG und einen schönen Sonntag.
JULE

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...