Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Freitag, 22. Februar 2013

Freitags-Motivation 42

 
Ich mag Dinge, die nicht nur schön,
sondern auch alltagstauglich sind...

 
...diese Verpackung ist schon eine
Weile in Gebrauch...

 
...wenn jemand tgl.Medis einnehmen muß,
und diese nicht offen rumliegen sollen...

 
...ist diese Verpackung perfekt.
Ich habe auch schon Verpackungen
für Hygieneartikel im Bad gebaut
- fast alles ist möglich.
 
Was haben wohl
und Doris
gebaut?
 
Verwendet:
CS: calypso
DP: Retrotrends
Falzbrett
Klammer (nicht SU)
Band: calypso


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

das ist eine schöne Idee. Mich stören die Medis, die rum liegen, da man sie immer braucht auch. Das ist eine schöne Anregung, dies abzustellen.

Liebe Grüße Katja

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Idee und sieht klasse aus, muss ich mich auch mal dranmachen.
LG Doris

. hat gesagt…

Liebe Heike,

eine tolle Idee, bestimmt auch in allen Gößen machbar.
Liebe Grüße Doris

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,
eine tolle Lösung! Kann ich mir auch gut für die Handtasche vorstellen.
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...