Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 15. Februar 2013

Freitags-Motivation 41

mit einem besonders schönen Thema:
 
 
...gleich 1 Tag nach Valentin...

 
...ein weiterer Stempel aus meinem
neuen Stempelset "Word Play"...

 
...das rote Glitzerpapier und
goldenes Embossing auf Transparentpapier...

 
...passen doch wunderbar zum Thema!
 
Schaut auch bei
vorbei...
 
Verwendet:
Stempelset: Word Play
Stempelkissen: Versa Mark, saharasand gewischt
Embossingpulver:gold
Stanze: Eckenabrunder, Herz an Herz
PF: Vintage Tapete
Heißluftfön
Transparentpapier (kein SU)
Band: weiß (kein SU)
 


Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,
die Karte ist klasse! Sehr elegant. Embossen auf Transparentpapier werde ich mir merken. Mittlerweile ärgere ich mich, dass ich mir das tolle Set nicht geholt hab ;-)
LG, Lidia

. hat gesagt…

Hallo Heike,

tolle Umsetzung des Themas, die Idee mit dem Transparentpapier gefällt mir auch ausgesprochen gut,

schönes WE und liebe Grüße
Doris

Birgit Schröder hat gesagt…

Sehr sehr schön! Embossen auf Transparentpapier ist doch immer wieder edel.
Grüßlis
Biggie

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
superschöne Karte, ich mag die Details sehr.
LG Doris

k m e hat gesagt…

Ui! Wie edel!
Gefällt mir total gut und lädt richtig zum Nachwerkeln ein!

Danke fürs Zeigen, katrin

k m e hat gesagt…

Ui, wie edel!
Gefällt mir total gut!
Lädt richtig zum Nachwerkeln ein!

Danke fürs Zeigen und liebe Grüße,
katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...