Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 1. Februar 2013

Freitags-Motivation 39

...zum folgenden Thema:
 
 
...und meiner Karte als Beitrag:

 
das Set Frühlingsgefühle mußte ich mir
erst "schöngucken"...

 
...aber schon jetzt möchte ich es
nicht mehr missen...

 
...die Blümchen habe ich ausgeschnitten,
die Schmettis gestanzt (Stanze
aus dem Sommermini, der ab heute gilt!)
 
haben sich bestimmt auch tolle Sachen
zum Thema einfallen lassen.
 
...und hier ist er endlich:
 
klick aufs Bild
 


Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
richtig schöne Karte, der Blütenstempel ist toll und ausgeschnitten hast Du auch :)
LG Doris

Ute hat gesagt…

So schön geworden. Meine neuen Sachen liegen leider noch in BOdenteich, schön verpackt. Geduld ist angesagt. Mach weiter so, Ute

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Super schöne Frühlingskarte.
Jetzt fehlen nur noch die Sonnenstrahlen.

LG und ein schönes Wochenende.
JULE

Lidia hat gesagt…

Hallo heike,
eine super tolle Karte! Mit so frischen Farben, tolle Kombi.
LG, Lidia

Bettina und Maria hat gesagt…

Wirklich wunderschön. Gerade die Stempel, die man sich "schöngucken" muss, liebt man danach oft erst recht...
Sogeht es mir auch öfters.
LG Bettina und Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...