Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 27. Februar 2013

Endlich!!!

...habe ich daran gedacht:
schon lange wollte ich ausprobieren,
 
 
 
...wie es ist, wenn ich auf
Glossypaper stempel -
habe ich hier doch schon mal probiert,
allerdings mit ganz anderen Stempeln und Farben
nachdem ich mit Wasser
und Nachfüllern
den Hintergrund
gestaltet habe.
 
 
Den dann gestempelten Fisch
habe ich ausgeschnitten;
die Koralle in klar auf schwarz 
embosst und mit weiß gewischt,
und anschließend
Folie drübergeklebt.
 
Verwendet:
Stempelset: By the tide
Stempelkissen: schwarz, weiß, Versamark 
Nachfüller: türkis, ozeanblau
Embossingpulver: klar
CS: schwarz, flüsterweiß, schokobraun
Papierschere
Heißluftfön
Papierlochwerkzeug
Klammern in silber und espresso
Falzbrett
Permanentmarker in schwarz
 
 
 
 


Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ja eine tolle Idee, sieht super aus.
LG Doris

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
wow, das gefällt mir ganz ausgezeichnet. Hört sich sehr kompliziert an. Sieht wirklich klasse aus.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

k m e hat gesagt…

Hammerhart!
Liebe Heike, das sieht ja super aus! Tolle Idee!

Lg, katrin

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,
Die Karte ist wunderschön!!! Der Fisch sieht aus wie echt! Sogar einen Unterschrank hast du^^ War bestimmt sehr aufwendig.
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...