Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 6. Februar 2013

Endlich!!!

...habe ich mein neues
Stempelset eingeweiht...
 
 
...es sind zwar englische Textstempel,
aber manche Aussage klingt so eben besser... 

 
...und es sind 12 Stempel im Set,
einer besser als der andere!!!
 
Verwendet:
Stempelset: Word Play
Stanze: Quadrat
Marker: glutrot, olivgrün, ozeanblau, himbeerrot, marineblau
CS: flüsterweiß, ozeanblau, glutrot, olivgrün, marineblau
Stamp-a-majic


Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,
da ist dir die Einweihungskarte aber sehr gelungen! Das Muster passt super zum tollen Spruch.
LG, Lidia

Köhn Doris hat gesagt…

Klasse Idee, sieht super aus.
LG Doris

. hat gesagt…

Eine tolle Farbkombination, alles paßt perfekt.
lg Doris

Margit hat gesagt…

Hallo Heike,

wir haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört. :-)
Dieser Spruchstempel hat es mir auch schon lange angetan.
Klasse Design hast du da mit den Dreiecken gezaubert.
LG und ein schönes Wochenende
Margit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...