Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 24. Februar 2013

Ein Workshop-Projekt

...war gestern diese Karte...
 
 
...die Innenseite habe ich
noch nicht fotografiert...

 
...reiche ich also später nach.
 
Verwendet:
Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle
Stempelkissen: blauregen
CS: flüsterweiß, blauregen
DP: InColors 2011-2013
Stanzen: Geschwungenes Etikett, Wellenoval, Kreis
Band: nicht SU


Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolles Projekt, gefällt mir.
Nun warte ich mal auf das Innenleben.
LG Doris

Christine hat gesagt…

Tolle Karte, gefällt mir richtig gut! Bin auf das Karten Innenleben gespannt! VLG Christine

susas-mode hat gesagt…

Tolle Karte, ganz schön aufwändig, ich könnte so genau nciht arbeiten... Und ja, ich wünsch mir Frühling für alle. Lieben Gruß, susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...