Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 3. Februar 2013

Diese Minis...

...sind soooo klasse...
 
 
...kombinierbar mit anderen Stanzen...

 
...und es gibt jetzt ja die entsprechenden Stempel...
 

 
...das SAB-Set "Alle meine Minis"
mit entsprechender Stanze... 
 
 
...und im Mini das Set "Klein aber fein"
mit Mini-Wellenkreisstanze, die nächstgrößere Stanze
aus dem Wintermini ist weiterhin erhältlich.
 
Verwendet:
Stempelset: Alle meine Minis, Klein aber fein
Stanzen: Geschwungenes Etikett (normal und mini), Kreis, Wellenkreise in 3 Größen
CS: flüsterweiß, aquamarin, petrol, savanne, blauregen
Stempelkissen: blauregen, petrol
Dimensionals


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
oh ja, das kannste laut sagen. Und ich habe sie alle *freu*. Deine Kärtchen sehen richtig schön aus, so, wie du sie mit diesen Stanzern und Stempeln gestaltet hast.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Klasse, wie für die kleinen Kärtchen gemacht.
LG Doris

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,
das sind ganz tolle Kärtchen! Die Stanze+ SS stehen bei mir auch noch auf der Liste^^
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...