Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 13. Februar 2013

Babyalbum und Karte

Irgendwie bin ich noch immer
im Albumfieber...
 
 
...in pink-rosa, für ein Mädchen...

 
...die Eule darf nicht fehlen...

 
...viele Taschen und Tags...

 
...Stempel aus "Zum besonderen Tag"...

 
...Stempel aus "Grüße für Glückspilze"...

 
...gepunktete Wellenbandstanze...

 
...Jumborad "Baby Tees"...
 
 
...und die Karte mit "Top Note",
Stempel aus "Babyglück" und "Schnörkeleien".
 
Verwendet:
Stempelsets: Babyglück, Schnörkeleien, Grüße für Glückspilze, Zum besonderen Tag, Ein Gruß für alle Fälle
Stempelrad: Baby Tees
Stanze: Kreis, Wellenkreis, Gepunktetes Wellenband, Rundes Etikett,Eule
Stanzform: Top Note(SU), Rahmen (nicht SU), Deckled Rectanles (Spellbinders)-Titelrahmen
Stempelkissen: espresso, diverse Farben zum Colorieren
Mischstift
CS: rose, zartrosa,ozeanblau, pflaumenblau, flüsterweiß
DP: Nursery Nest
Bindesystem: Carla Craft
Crop-a-dile
diverse Bänder
Designerknöpfe in rose
Klammern  
 


Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Heike,
dass ist ja mal wieder eine wunderschöne Inspiration.
Die beiden Alben sind einfach toll geworden.
Danke, für´s zeigen.
Könnte ich auch mal wieder machen.
LG, Renate

k m e hat gesagt…

Wow, wie klasse!
Das sieht ja supergenial aus!

Lg, katrin

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
wow, das ist ja ein traumhaft schönes Album. Sehr schöne Details. Ich finde toll, dass die Bindung farblich angepasst ist.
Liebe Grüße Heidi

°Dina° hat gesagt…

Hallo Heike!
das ist ja ganz bezaubernd! Wunderschön!!
Und so viel Arbeit, puuh!
LG °Dina°

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
ich hatte es ja schon gesagt, ein wirklich tolles Album und die Karte macht das Geschenk komplett.
LG Doris

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,
das Album ist zauberhaft! Mit vielen lieben Details, klasse. Wo hast du die Spirale her? Finde das ist eine klasse schnelle Bindung.
LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...