Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Samstag, 19. Januar 2013

Zeichen der Liebe

...ein Stempelset im Wintermini...
 

 
...also nur noch einige Tage erhältlich...
 
 
...kombiniert mit der tollen Farbkombi...
 
 
 
...die in der aktuellen...
 
 
...vorgegeben ist.
 
Verwendet:
Stempelset: Zeichen der Liebe
Stanze: Wortfenster, Modernes Label
Stempelkissen: wildleder, espresso, safrangelb, zartblau
CS: flüsterweiß, safrangelb
Wassertankpinsel
Papierschere
Strassschmuck 

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow sieht super aus deine Karte
LG SilviA

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
schöne Karte, ich wünsche Dir ganz viel Glück bei der Challenge.
LG Doris

Gabriela S.c.h. hat gesagt…

Alle deine Karten sind einfach toll. Besonders gut gefallen mir die Farbkombinationen, es wirkt jeweils sehr harmonisch.

Lieben Gruß

Gabi

Heike hat gesagt…

Danke für das tolle Kompliment!
Moin Gabi,
die Farbkombis nehme ich oft von Vorgaben wie Challenges, ColorCoach, Designerpapieren oder wenn es mal etwas komplett "neues" sein soll, wähle ich Farben sozusagen im Losverfahren (das ist dann wirklich spannend!).
LG, Heike

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Total schöne Farbkombi.
Die Karte gefällt mir sehr.

LG und eins schönes Wochenende.
JULE

Birgit Schröder hat gesagt…

Eine schöne Karte hast Du da gewerkelt, liebe Heike :-) Die Farbkombi ist aber auch zu schöööön
Grüßlis
Biggie

Jenny hat gesagt…

Hallo Heike,

deine Karte gefällt mir sehr gut! Die Stempel und die Farbwahl finde ich toll! Eine schöne Anregung :)

LG und ein schönes WE, wünscht dir,
Jenny

marionstempelt.com hat gesagt…

Super Karte und schön, dass die Farbkombi nicht nur für Baby-Karten taugt. ;-) Vielen lieben Dank, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

Sabine hat gesagt…

Die Karte ist wirklich wunderschön Heike!!!
Liebe Grüße
Sabine

Kirstin hat gesagt…

Das Stempelset wirkt in diesen Farben gleich wieder ganz anders. Wirklich toll! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist!

Rivien hat gesagt…

Hallöchen Heike,
wau, eine traumhafte Karte! Klasse finde ich, das du mal andere Farben genommen hast für das Set, ausser Rot! ;-D
LG Britta

Rivien hat gesagt…

Wunderschön, Heike! Daumen hoch von mir!
LG Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...