Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Sonntag, 6. Januar 2013

Wer kann helfen?

Seit vorgestern kann ich keine Fotos vom PC
 mehr für die Posts hochladen -
hat jemand eine Idee,
wie ich das Problem
beheben kann?
Ich würde mich sehr über
Hilfe freuen -
habe schon Einiges probiert...
Danke Heidi,
Du hast mir eine tolle
Alternative gezeigt! 

Kommentare:

margret hat gesagt…

Kann es sein, dass Dein Picasa ausgeschöpft ist? Schau mal hier http://www.ekiem.de/2012/08/tutorial-was-wenn-man-keine-fotos-mehr.html und hier http://bloggerlatein.blogspot.com/2011/11/speicherplatz-fur-fotos-uberschritten.html
Ich nhoffe ich konnte helfen
Liebe Grüße
Margret

Heike hat gesagt…

Moin Margret,
danke für Deinen Kommentar - leider hilft mir das auch nicht weiter. Das problem liegt nicht an fehlendem Speicherplatz, sondern daß zum Hochladen von Fotos vom PC für einen Post der Button "durchsuchen" nicht erscheint - einfach nicht da!!!
LG, Heike

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
ich habe das Problem auch. So mache ich es im Moment, damit meine Bilder hochgeladen werden. Ist ein wenig umständlich, aber ich hoffe dass Blogger dieses Problem schnell behebt. Blogger zeigt mir das Downloadfenster nicht mehr an. Wenn du zum Bilder hochladen links oben von Verfassen auf HLML wechselst, wenn Du die Bilder dann drin hast kannst Du wieder zurück aus Verfassen gehen.
Vielleicht hilft dir dieser Tipp.
Hab´noch einen schönen Sonntag.

Heidi hat gesagt…

freut mich, wenn dir der Tipp geholfen hat. Immer wieder gerne. Trotzdem ist es ja ziemlich umständlich, aber besser als gar nichts. Deine Karte ist wunderschön. Wäre ja sehr schade gewesen, wenn du sie nicht hättest zeigen können.
Liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Karte, genau das Richtige bei diesem trostlosen Wetter.
LG Doris

Sabine Wachsmuth hat gesagt…

Huhu,

also ich hab das Problem auch.
Geh einfach direkt ins Picasa-Webalbum und lade die Fotos von Deinem Computer hoch. Mußte auch etwas suchen, aber es funktioniert ( sogar besser und schneller )
LG
Sabine

Renate hat gesagt…

Hallo,
hatte das gleiche Problem.Bin auf Google Chrome gegangen und habe auch noch Mozilla ausprobiert.es geht mit beiden.
Du lädst dir einfach Goggle Chrome hoch und geht auf deinen Blog.Dann genauso weiter wie vorher auch.
Dann tut sich auch wieder der Button auf"Hochladen"
Liebe Grüße
Renate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...