Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Montag, 21. Januar 2013

...und jetzt Papaya Collage...

...welches ich auch nicht gerade
"frei von der Leber" verbasteln kann...
 

 
...die schöne Rose mit Markern eingefärbt...
 
 
...das alte Designerpapier "Adventsbouquet"...
 
 
...ein grüner Rahmen, ein rotes Band
und eine weiß gestrichelte Umrandung...
 
Verwendet:
Stempelset: Papaya Collage
Marker: glutrot, oliv
CS: flüsterweiß, wasabigrün
Band: glutrot
Lackstift: weiß
Stanzform: Kreise
Dimensionals

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Karte, sieht aber nach "frei von der Leber" aus.
LG Doris

SchereStempelPapier hat gesagt…

Hallo Heike,
ich "arbeite" mal meine Blogliste durch, und du hast in den letzten Tagen ja wunderschöne Karten gezaubert.Die beiden summer siloutte Karten gefallen mir sehr, man merkt nicht, dass es nicht unbedingt dein Lieblingsset ist. Und Espresso und Aquamarin find ich ja super zusammen.
Und heute bekomme ich bei deiner Karte wenigstens etwas Frühlingsgefühle, bei dem kalten Wetter da draußen.
Lg, Tina

Nessie hat gesagt…

Froehliches Kaertchen hast Du da gezaubert!
LG Nessie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...