Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 20. Januar 2013

Summer Silhouettes

...ist nicht gerade mein Lieblingsset,
sondern für mich eher eine Herausforderung:
 

 
Sehr schlicht gefällt es sogar mir...
 
 
 
...mit ein wenig Deko...
 
 
...und einem passenden Schriftzug.
 
 
Verwendet:
Stempelset: Summer Silhouettes, Eilsendung
Stanzen: Kreise
Stempelkissen: espresso
CS: espresso, saharasand, flüsterweiß
PF: Polka Dots
Band: Leinenfaden, geripptes Band in espresso
Strassschmuck
Glöckchen (nicht SU)

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallöchen Heike,
was für eine superschöne Umsetzung,
tolle Karte.
LG doris

Jenny hat gesagt…

Hallo Heike,


ist die Karte schöööööön! Sehr edel und der Stempel ist ja richtig passend. Wow!!!

LG,
Jenny

Nicole hat gesagt…

Also das haut mich gerade fast um: Ich finds suuuper! So schlicht - du inspirierst mich gerade total! Vielen Dank und liebe Grüße sendet dir Nicole

Laura hat gesagt…

Hallo Heike,
ein tolles Kärtchen, in all seiner Schlichtheit! :) Gefällt mir!

Liebe Grüße
Laura

°Dina° hat gesagt…

Hallo Heike,
also ich kann nicht glauben, dass du das Set nicht magst. Dabei ist deine Karte sooo schön geworden!
LG °Dina°

Lidia hat gesagt…

Hallo Heike,

die Karte ist wirklich seht schön! Der Spruch passt sehr ;-)

LG, Lidia

Carol Wilde hat gesagt…

Liebe Heike,

die Karte ist richtig edel geworden ! Sehr schick!

GlG von Carol

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...