Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 29. Januar 2013

Konfirmationskarte

 
...mit einem Teil des "Elegantes Gitter",
der gut als Christus-Fisch zu gebrauchen ist.
 
Verwendet:
StS: Zum besonderen Tag
Stanze: Wellenkreis
Stanzform: Kreise, Elegantes Gitter
CS: chili, espresso, flüsterweiß
Stempelkissen: espresso
Papierschere


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
ist wieder eine sehr schöne Karte. Schlicht gestaltet und sehr edel aussehend.
Ich wünsche dir einen schönen Resttag.
Liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
schön Deine Konfirmationskarte, der Fisch aus dem Gitter sieht gut aus.
LG Doris

Renate hat gesagt…

Hallo Heike,
eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.
Die Farben gefallen mir sehr gut. Ein sehr klassischer Stil.
Ich wäre nie auf diese Farbkombi gekommen aber einfach nur schön.
LG,Renate

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,
eine schöne Konfirmationskarte ist es geworden. Ich glaube das Elegante Gitte rutscht doch auf meiner Liste wieder nach oben^^
LG, Lidia

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

wunderschön. Und vielen Dank für den Tipp mit dem "eleganten Gitter".

Liebe Grüße katja

versponnenes hat gesagt…

Hej Heike,

lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir!!!!

Du bist ja superfleißig!!!! Tolle Sachen!!!!

GGGGGGGGGGGGGLG Katja

k m e hat gesagt…

Oh, ne, dann brauch ich das Gitter doch!

Sieht suuuuper Idee - bin total begeistert!
War aber wirklich der Meinung, dass ich dieses Teil mal nicht brauche! :-)

Viele liebe Grüße,
katrin

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Danke fürs Mitspielen bei meiner IN{K}SPIRATION_Weeks-Verlosung! Die Karte in Deinem Header ist der Hammer! Gefällt mir super! Lieber Gruss, Annemarie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...