Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 18. Januar 2013

Freitags-Motivation 37

 
...mit folgender Vorgabe:
 
 
 
...und meiner Umsetzung...
 
 
...wieder ein neues Set ausprobiert...
 
 
...sogar eine neue Stanze...
 


...in den Farben senfgelb, mittelblau und baiblau...
 
 
 ...der Lieblingsstempel aus dem alten Set
"Ein echter Schatz"...
 

...kombiniert mit einem Stempel
aus dem Set "Four Frames".
 
 

 Was wohl Doris, Lidia
und Biggie gezaubert haben?


Verwendet:
Stempelsets: Four Frames, Ein echter Schatz, Alle meine Minis
Stempelkissen: mittelblau, baiblau, senfgelb
Stanzen: Ticket Duo, Dekoratives Etikett, Oval, Geschwungenes Mini-Etikett
CS: cremeweiß, mittelblau, senfgelb, baiblau, vanille pur
Dimensionals

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

das ist eine wunderbare und tolle Karte die Farbwahl klasse
Liebe Freitagsgrüße SilviA

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,
klasse Karte! Da hat Silvia recht mit der Farbwahl und die Stanzkombi finde ich auch gut. Ticket steht bei mir schon auf der Liste.

LG, Lidia

Vreni hat gesagt…

Staune immer wieder über deine gelungenen Karten,einfach wunderschön.
GLG aus der schweiz

Köhn Doris hat gesagt…

Ich war ja bei der Entstehung der Karte zufällig dabei und konnte die Umsetzung des Sketches schon im Original bewundern.
LG Doris

Janine Penshorn hat gesagt…

Hallo Heike
Ich komme aus deiner nähe bin seit 2012 SU dementor
Vielleicht kann man sich zum basteln mal treffen
Wohne seit sep 12 in Hannover und mein freund kommt aus rethen und ich kenne hier kaum jemanden
Vielleicht wird das ja was wurde mich freuen
Gruss Janine

Janine Penshorn hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Heike hat gesagt…

Klar, melde Dich doch mal!!!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...