Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 15. Januar 2013

Doch noch kreativ

...war ich heute,
denn Doris kam zum spontanen Basteln vorbei.
Entstanden ist u.a. diese Karte
mit viel türkis
 
 
 
...mit dem alten Einzelstempel "Elizabeth"
 
 
 
Verwendet:
Einzelstempel "Elizabeth"
Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben"
Stanze: Oval
Designerpapier Signalfarben
CS in flüsterweiß
Stempelkissen in espresso und türkis
Wassertankpinsel


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
ohhh, das ist eine absolut schöne Karte. Türkis ist eine ganz tolle Farbe. Die Karte ist schlicht und hat alles, was sie braucht. Mir gefällt sehr, was ich sehe.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
es hat Spaß gemacht und die Karte
ist klasse, ich mag die Farbe sehr.
LG Doris

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,
tolle Karte! Die Idee das Tablet mit DP auszulegen ist auch cool!

LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...