Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 12. Januar 2013

Der erste Schmetterling

...den ich im neuen Jahr zeige...
 

...ist für die meisten wohl ein "alter Bekannter",
denn der leider nicht mehr erhältliche
"All a Flutter" - Einzelstempel
ist aus dem letzten Jahreskatalog.

Kommentare:

Bettina und Maria hat gesagt…

Eine chice, besondere Karte.
Leider habe ich den hübschen Schmetterling nicht...
LG Bettina und Maria

Birgit K. hat gesagt…

Hallo Heike,
zu deiner Frage zu meinem "ClearStamps-Ordner".
Ich habe mir Windradfolie in DIN A5 zurechtgeschnitten, so habe ich dann jeweils 2 Folien in einer Hülle, zwischen denen die Clearstamps sind. ;-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,

tolle Karte, schade das es den schönen Schmetterling nicht mehr gibt.

LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...