Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 23. Januar 2013

...den angefallenen Rest verarbeitet...

...von gestern,
kombiniert wieder mit Streifen...
 

 
...der Schriftstempel...
 
 
...stammt aus einem SAB-Set
aus dem letzten Jahr...
 
 
...den ich in passenden Farben koloriert habe.
 
Verwendet:
Stanze: Eleganter Schmetterling
Stempelset: Allei Anlässe
Stempelkissen: petrol, aquamarin, limone, wildleder
CS: flüsterweiß, saharasand, bunte Streifenreste
Wassertankpinsel
Lackstift: weiß
Distresser


Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,
super hübsch!Die Farben passen sehr gut zusammen, richtig fröhlich.
LG, Lidia

SilviA hat gesagt…

einfach , schlicht und schön und so werden auch die Reste toll verwendet
keiner , denkt bei dieser Karte an Reste, wenn man diese erhaltet
sonnige -kalte Wintergrüße SilviA

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
ach guck mal an, so eine wunderschöne Karte, nur aus Resten gebastelt. Das hast du ja klasse hin bekommen, liebe Heike. Den Schriftstempel habe ich gestern auch mal wieder herausgesucht und benutzt. Der ist doch einfacht toll.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Monique Meyer hat gesagt…

Genialer Effekt!!
Muß ich bestimmt mal "liften"!!
LG Monique

Köhn Doris hat gesagt…

Wieder so eine tolle Resteverwertung,
sieht richtig gut aus.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...