Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Montag, 14. Januar 2013

Ad hoc eine Karte

....zum Geburtstag,
irgendwie musikalisch,
in neutraler Farbe,
aber nicht zurückhaltend...


...und herausgekommen ist dies!

Verwendet:
Stempelsets "Ich denk an dich", "Nature`s Pace"
Stempelkissen in türkis
CS in türkis und flüsterweiß
Prägefolder "Polka Dots"
Band in weiß

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
die Karte ist wunderschön. Tolle Farben sind es sowieso und die Idee mit den Noten finde ich super.
Liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
schöne Karte, die Farbe ist so erfrischend.
Passen die Noten eigentlich zum Geburtstag, ich kenne mich da nicht mit aus.
LG Doris

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,
eine sehr schöne und frische Karte!

LG, Lidia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...