Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 16. Januar 2013

7 Tage Regenwetter?

Nein, es gibt Schnee.
Trotzdem habe ich gerade...
 

 
...4 Regenkarten gewerkelt...
 
 
...mit einem Set aus dem neuen Mini...
 
 
...und dem Designerpapier...
 
 
...aus dem auslaufenden Mini.
Die anderen 3 Karten werden folgen...
 
Verwendet:
CS: vanille pur, espresso, petrol, saharasand
DP: Festival der Vielfalt
Stempelset: Spring Sampler
Stempelkissen: chili
Band: savanne
Stanzen: Kreise
Papierschere
Dimensionals
Strassschmuck
 

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
tolle Karte, die Stiefelchen gefallen mir so richtig gut.
LG Doris

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
sieht sehr schön aus, deine Regenkarte.
Liebe Grüße Heidi

Kati hat gesagt…

Hallo Heike,

das Stempelset mit den Gummistiefelchen steht bei mir auch auf der Einkaufsliste, die sind einfach nur süß.

Die Karten sind so schlicht und so schön.

Liebe Grüße Katja

Bettina und Maria hat gesagt…

Menno, du hast auch das schöne Set...
Deine Regenkarten sind einfach nur genial. Einfach und genial!
Liebe dieses Papier und wie die Stiefelchen die Pünktchen im Papier wiederholen. Tolle Anregung...
LG Bettina und Maria

k m e hat gesagt…

Tolle Serie - jede Karte wunderschön!

Danke fürs Zeigen!
Lg, katrin

Tine hat gesagt…

Die Karte ist sooooooo schick -das Braun und das bunte Papier passen so toll zusammen und nun möchte ich unbedingt das Papier haben :D

Liebe Grüße

Tine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...