Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Freitag, 7. Dezember 2012

Freitags_Motivation 31

...mit folgender Vorgabe
 
 
 
...und meiner Umsetzung:
 
 
...eine Teelichtkarte.
 
Und nun geht es weiter bei


Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,

die Windlichtkarte sieht total schön aus! Das DP hab ich auch genommen^^)

LG, Lidia

Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
schönes Windlicht, ist es schon in die Dekoration integriert.
LG Doris

k m e hat gesagt…

Oh, toll!
Die Idee habe ich schon mal irgendwo gesehen und dann wieder vergessen! :-(
Vielen Dank fürs Zeigen - ich finde die Karte total klasse!

LG, katrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...