Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 1. Dezember 2012

Advent, Advent...

 
...4 Teelichtgläser verschönert...
 
 
...mit der Folie aus dem DP
"Adventsgala",
ein wenig abgewandelte Form von
 

Kommentare:

Lidia hat gesagt…

Hi Heike,

deine Teelichter sehen toll aus. Mit den Glöckchen und den Schneeflocken sehr weihnachtlich!

LG, Lidia

Sonja hat gesagt…

Die Teelichtgläser sehen klasse aus! Und ich freu mich schon auf dein DD ;-))
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
Sonja

Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
schön abgewandelt und in Aktion sehen die Teile ja gleich noch schöner aus.
Vielleicht sollte ich die Idee auch aufnehmen, so käme ich ganz schnell noch zu einem Adventkranz.
LG Doris

connys blog hat gesagt…

Oh, da kommt gleich eine schöne Stimmung auf, sieht super aus.
Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
LG Conny

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
dein Teelichtglas ist traumhaft schön. Es strahlt so eine Wärme aus. Richtig schön anzusehen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent.
Liebe Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

Hallo Heike,
das sieht wunderbar festlich aus! Da schwappt ganz viel Weihnachtsstimmung rüber...
Liebe Grüße
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...