Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Mittwoch, 28. November 2012

Weihnachten...

...rückt immer näher,
 
 
Hier eine schlichte Weihnachtskarte
mal ungewöhnlich in braun.

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Heike,
braun ist sicherlich ungewöhnlich aber mir gefällt es gut und Dein neues Blogfoto ist oberklasse und natürlich noch einmal ein großes Dankschön, dass auch mein Blog jetzt endlich ein so schönes Foto hat.

Heidi hat gesagt…

Moin Heike,
mir gefällt diese Weihnachtskarte richtig gut. Sie ist schlicht und einfach schön. Auch die Farbwahl ist schön, mal was anderes, als immer die klassischen Farben.
Liebe Grüße Heidi

Jenny hat gesagt…

Hallo Heike,

ich mag Braun sehr gerne und Hirsche und Rentiere sowieso! Deine Karte finde ich sehr schön! Ich habe auch noch so einige Vorlagen für diese hübschen Tiere und hoffe, dass ich das eine oder andere auch noch umsetzen kann. Danke für die Inspiration :)


LIebe Grüße,
Jenny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...